Fight Kids

 

 

Im Alter zwischen 5 und 9 Jahren sind unserer kleinsten Fighter, die sogenannten Fight Kids.

 

 

 

Hier geht es vor allem um den Spaß an der Bewegung und die ersten Kontakte im Kampfsport, aber auch der Selbstbehauptung und Persönlichkeitsstärkung.

 

 

Elemente aus verschiedenen Kampfsportarten wie dem Kickboxen, olympischen Boxen, Jiu Jitsu und Grappling kommen hier zum tragen, wo allerdings der größte Fokus auf dem Kickboxen liegt. 

Auch die Sicherheit ist ein Thema bei den Fight Kids. In kleineren Rollentrainings wird das richtige Verhalten in Gefahrensituationen trainiert und angesprochen.

 

 

Es ist uns ein anliegen Werte wie Respekt, Hilfsbereitschaft und Selbstvertrauen zu schulen und den Kindern ein spaßiges aber auch lehrreiches Training zu bieten.

 

 

Unserer Trainer für die Fight Kids werden regelmäßig Fortgebildet. Das Training findet in der Regel mit mindestens 2 Trainern/innen statt.

Kommen sie mit ihrem Kind ganz unverbindlich zum Probetraining vorbei und überzeugen sie sich von unserem Angebot.

 

 

Wir freuen uns auf euch!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fightacademy Breisach